@heinz abgesehen davon, dass ich diesen Post 3x in der Timeline hatte, klappt das wohl. Ich habe das Plugin auch gesehen, aber war mir nicht sicher, ob ich es installieren soll. Ist alt und daher vermutlich mit Sicherheitslücken gespickt… Was sind Deine Erfahrungen?

@hdrmeurer Es scheint ganz gut zu funktionieren, abgesehen vom dreifachen Testpost. Aber bei Antworten muss ich noch von einer Plattform zur anderen kopieren.

@heinz bei so alten Plugins habe ich immer etwas Zweifel, ob dort nicht ne große Sicherheitslücke drin ist. Daher installiere ich alte Plugins gar nicht mehr…

Follow

@hdrmeurer @heinz Das verstehe ich. So oft blogge ich nicht, um die Links nicht händisch hier zu posten. 😊

Sign in to participate in the conversation
microblog.at

Dies ist die private Mastodon Instanz von Robert Lender