#Fotogedanken

Manchmal habe ich den Verdacht, dass schwarz-weiß-Fotografie etwas ist an dem man Fotograf:innen erkennt und das den „Rest“ der Menschheit weitgehend kalt lässt.

@fotomenschen
Ich halte es häufig für den Versuch Bilder intellektuell wirken zu lassen.

@lichtspielimpressionen oder eben signalisiert "mir ist es ernst mit der Fotografiererei" ;-)

Follow

@fotomenschen @lichtspielimpressionen Ach. Ich bin ein simpler Amateur-Amateur. Manchmal gefällt mir der Eindruck und das Spiel von Schatten/Licht in SW einfach besser.

@roblen @lichtspielimpressionen
Passt doch. Im Grunde sage ich eins: SW ist etwas dass Leute wertschätzen die sich für Fotografie interessieren.

Alle anderen fotografieren so wie die Automatik am Handy vorgibt...

Sign in to participate in the conversation
microblog.at

Dies ist die private Mastodon Instanz von Robert Lender