Follow

Ahh. Wieder mal auf Instagram. Ein Beitrag. Ein vorgeschlagenes Video. Ein gesponserter Beitrag. Immer wieder in der Reihenfolge.

Das macht keinen Spaß mehr.

@RyunoKi Naja. Oft wird laut gebellt und dann. Aber schauen wir mal, ob mir die Entscheidung abgenommen wird, wie ich mit Insta umgehen soll.

@roblen @RyunoKi Pixelfed schon getestet? Bietet sich ja als Alternative an.

@Sascha @RyunoKi Bin ich dabei. Wobei Mastodon und Co. als Ersatz auch taugen würden. Fotos posten geht damit ja auch. 😊

@roblen @RyunoKi Ja, aber manchmal will man ja einfach einen anderen Rahmen, Filter und quadratische Bildchen? :)

@Sascha @RyunoKi Ok. Dazu hätte ich eine App. Aber online ist natürlich auch praktisch. 😊

@roblen wenn man aufs Logo klickt und dort dann "gefolgt". Hat man fast die normale Timeline. Muss man aber jedesmal machen.

Sign in to participate in the conversation
microblog.at

Dies ist die private Mastodon Instanz von Robert Lender