Masai Mara, Kenia 2011. Eine schöne Erinnerung als Beitrag für den
Manchen Tieren bin ich näher gekommen als in jedem Zoo.

Piep! Piep!

Das ist auch ein Test, ob ich am iPad direkt aus der FotoApp posten kann. Ja, geht 😊

Ich weiß, dass es beim Microbloggen nicht um Zahlen gehen soll, sondern um Austausch und Kommunikation auf Augenhöhe. Außerdem: Die, die da sind sind die Richtigen ☺️

Aber ich freue mich😊, nun über 100 Folgende Willkommen zu heissen. Danke für euer Interesse. Ich freue mich auch über Kommentare, Anregungen und Austausch.

Jetzt frage ich mich: Was ist mit dem zweiten Stöckelschuh passiert?

Bei uns in werden die Mistkübel frühmorgens auch hochdruckgereinigt 😎

Für den heutigen eine Erinnerung an 2020. Keine künstlerische Aufnahme. Aber die Natur ist die größte Künstlerin.

Show older
microblog.at

Dies ist die private Mastodon Instanz von Robert Lender